top of page

Romy Wieprecht gewinnt in Weinheim 

 

Am vergangenen Wochenende (13./14.5.) nahm eine Team des Beerfeldener RFVO am Reitturnier in Weinheim an der Bergstraße teil. Dabei siegte Romy Wieprecht in der A-Dressur auf Jes Doro’s Darling mit einer sehr guten 7,6.

 

Im Dressurreiter-Wettbewerb Kl. A errang Leona Seip mit Victoria einen sechsten Platz. In der E-Dressur gab es zwei weitere Platzierungen für die Amazonen aus Oberzent: Ein 4. Platz ging an Joline Emmerich mit Beauty (7,2) und ein 5. Platz an Katharina Gölz mit Louis (7,1).

 

Im Dressurreiter-Wettbewerb Kl. E wurde Joline Emmerich zweite mit 7,9. Im Springreiter-Wettbewerb erritt sich Katharina Gölz ebenfalls einen 5. Platz mit 7,0.

 

Bereits am Sonntag, 07.05. war in Eppelheim Melanie Ader mit Davinci Code unterwegs und konnte sich Ihre erste L-Platzierung im Dressurfach sichern: Es gab einen 4.Platz mit der Wertnote 7,2.



0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page