top of page

Weiterer Sieg für Joline Emmerich 




Am vergangenen Wochenende besuchte ein Team des Reit- und Fahrvereins Oberzent (RFVO) das Turnier in Fränkisch-Crumbach. Die Liste der Erfolge kann sich sehen lassen:

 

Im Dressurreiterwettbewerb Kl. E konnte Joline Emmerich mit Beauty einen weiteren Sieg verbuchen. Die Wertnote war eine sehr gute 7,7.

 

In der E-Dressur gab es für die Beerfeldener dann etliche Platzierungen. Leona Seip wurde Vierte mit Victoria und einer 7,3. Ein weiterer 4. Platz ging an Emilia Willenbücher mit Da Capo ( 7,3). Sechste wurde Joline Emmerich mit Beauty (7,2), ein 9. Platz ging an Romy Wieprecht mit Jes Doro‘s Darling (7,1), ein 11. an Frauke Kredel mit Cedrik (7,0).

 

In der Dressurprüfung Kl.A*gab es einen 8. Platz für Romy Wieprecht mit Reitland‘s Revulotion und einer guten 7,3.

 

Bereits am 15.4. erritt sich Marit Kirchberg in Lampertheim in der Dressur Kl. L**einen

5. Platz mit A Magic Queen of Dance.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page